Über uns

Ich habe im Jahr 2008 in Halle meine Ausbildung zur Ergotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Daraufhin arbeitete ich ein Jahr in einem geriatrischen Pflegeheim. Nach der Elternzeit meiner ersten Tochter genieße ich den Praxisalltag einer Ergotherapeutin.

Es bereitet mir sehr viel Freude, mit Menschen gemeinsam Wege zu finden, die ihren Alltag erleichtern können. Das Organisieren und Strukturieren eines optimalen Praxisablaufs liegt mir zusätzlich sehr am Herzen, sodass ich mich im Januar 2017 entschieden habe, meine Erfahrungen und Vorstellungen in einem eigenen Praxiskonzept festzuhalten und mich damit selbst zu verwirklichen.

Voller Freude und Begeisterung eröffnete ich meine Praxis für Ergotherapie am 28. April 2017.

Ich bin verheiratet und habe mittlerweile zwei Töchter, dank dieser beiden ich die Welt noch einmal mit Kinderaugen sehen darf. Meine Freizeit wird also durch meine Familie und meine Vorliebe für Handarbeiten gestaltet.